Um die Anforderungen eines vielfältigen Kundenstamms mit dem Wunsch nach qualitativ hochwertigen saisonalen Lebensmitteln und sonstigen landwirtschaftlichen Produkten erfüllen zu können, bedarf es einer straff organisierten Lieferkette. Mithilfe von Vocollect Voice können Sie dieses Ziel erreichen, während Sie sich zugleich innerhalb des gesetzlichen Rahmens bewegen, um die Einhaltung der Standards der Lebensmittelsicherheit zu gewährleisten.

Eine Auswahl der Vocollect-Kunden aus der Milch- und Agrarindustrie

Einhaltung der Standards der Lebensmittelsicherheit zur Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften

Vocollect unterstützt Sie bei der kosteneffizienten und zuverlässigen Einhaltung der für die Sendungsverfolgung geltenden gesetzlichen Vorschriften.

Eine flexiblere Lieferkette

Durch die Optimierung des Aufgabenmanagements lässt sich die Lieferkette unmittelbar anpassen, um bei Abrufen Bestandsprobleme zu lösen oder eine Auftragsanpassung bei bereits abgefertigten Artikeln richtig auszuführen. Auf diese Weise können Probleme innerhalb der Lieferkette minimiert werden. Mithilfe von Sprachlösungen können Wachstum und Anpassungen an neue Möglichkeiten schnell durch Mitarbeiter unterstützt werden, die in kürzestmöglicher Zeit eingearbeitet sind und produktiv arbeiten.

Den Zeitraum zwischen der Lagerbuchung und dem Erreichen des Verkaufsregals verkürzen

Mithilfe von Vocollect Voice können Sie den Bestand minimieren, die Fläche in Ihrem Distributionszentrum/Lagerhaus optimieren und Ihre Waren deutlich schneller verteilen.

Einem vielfältigen Kundenstamm mit unterschiedlichen Anforderungen und Spezifikationen gerecht werden

Mit Vocollect können Sie Ihre Arbeitsprozesse vereinheitlichen, indem Sie – unabhängig vom Auftrag an sich – eine einheitliche Kommissionierungsmethode für die Abwicklung aller Aufträge einführen und so Ihr Prozessmanagement vereinfachen und die Gesamtkosten senken.

Gewährleistung einer korrekten Datenerfassung

Vocollect unterstützt Ihre Mitarbeiter bei der effektiven Erfassung von Strichcodedaten. Die Möglichkeit, unser Produkt mit dem Abrufen von Strichcodes und Produktbeschreibungen zu verbinden, steigert zusätzlich die Genauigkeit. Die Funktion für das Rückwärtszählen ermöglicht es dem Kommissionierer, mehrere Lagerpositionen mit ähnlichen Eigenschaften korrekt zu zählen.

Höhere Kundenzufriedenheit

Durch die Verbesserung der Genauigkeit bei der Auftragsabwicklung auf bis zu 99,995 % unterstützen wir Sie dabei, für eine fehlerlose Auftragsabwicklung und ein entsprechend hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu sorgen.

„Ich habe meinem CEO versprochen, dass jeder Auftrag, der bis 10.00 Uhr über die Laderampe gekommen ist, noch am selben Tag auf die Lkw verladen und an die Geschäfte ausgeliefert wird. Vocollect Voice hilft uns dabei, dies zu erreichen. Dank der Vocollect-Lösung bin ich zuversichtlich, dass wir dieses Ziel jeden Tag erreichen können, weil wir insgesamt produktiver arbeiten.“

„Mit Vocollect ist die Produktivität bei Put-to-Store-Anwendungen um 35 % und bei der Auftragszusammenstellung um 15 % gestiegen. Darüber hinaus haben wir die Betriebskosten gesenkt, weil das mobile Talkman-Gerät von Vocollect langlebiger ist.“

„Ich kann die Bedeutung eines schnellen und genauen Liefersystems im Einzelhandel mit Vollsortiment gar nicht hoch genug einschätzen. Mit Vocollect Voice können unsere Geschäfte die Produkte für die Kunden vorrätig halten, während sie zugleich die Kosten senken können und sich weniger mit Entnahmefehlern herumärgern müssen. Darüber hinaus hat die Sprachtechnologie die Abläufe in unseren Lagerhäusern rationalisiert, die Produktivität unserer Mitarbeiter erhöht und die Druckkosten und die Abfallmengen verringert.“